Unsere Facebook-Seite
Ab November online erhältlich!
Motiv 2018 von Birgit Busch
... vom Osterhasen zum Weih- nachtsmann (Video aus 2011)
DEIN MÃœNCHEN e.V.

Rückblick 2009

Spende 2009 an BISS

Das Originalmotiv des Münchner Adventskalenders wurde am 9. Dezember in der Oriol Gallery versteigert.

 

Das Werk ging für 650,- € an den Meistbietenden. Der Geschäftsführer der Münchner Kultur GmbH, Herr Ralf Gabriel, ließ es sich nicht nehmen, das Gemälde sein eigen zu nennen und Hildegard Denninger von BISS e.V. freute sich über den Betrag zu Gunsten des BISS-Hotel Projektes, nachdem sie bereits vorher einen Scheck in Höhe von 1.124,- € von Carl Dischler, RM-Medienagentur UG, als Spende aus dem Verkauf der Kalender erhalten hatte.

 

Der ISARINDIAN, Willy Michl hielt sein Wort und präsentierte seine Version von "Oh Tannenbaum", "Leise rieselt der Schnee", "Lasst uns froh und munter sein", "Stille Nacht" etc. und erzählte in seiner einzigartigen Weise über den "geweihten Baum".

 

Ein besonderer Dank gilt Frau Helga von Bülow dafür, dass sie ihre Räumlichkeiten für diesen besonderen Event zur Verfügung gestellt hat.

Die Oriol Gallery ist für Kunstliebhaber immer einen Besuch wert - befindet sich in Schwabing in der Elisabethstraße 44.

Siehe http://www.oriol-gallery.com/

Das Motiv 2009

powered by RM-Medienagentur